22 Dinge, die Lilly für mich getan hat

Ein Mathewettbewerb, bei dem als Hauptpreis ein Handy ausgeschrieben ist, das will Mia sich nicht entgehen lassen. Doch statt des Hauptpreises gewinnt sie nur den Trostpreis: ein Schlappohrschaf. Mia ist längst aus dem Kuscheltieralter raus. Was soll sie mit einem Schaf, das wie eine Mischung aus Bär, Hund und Schaf ausieht? Doch das Schlappohrschaf Lilly ist kein gewöhnliches Stofftier, sondern es lebt! Bald stellt Lilly Mias Leben völlig auf den Kopf, so dass Mia bald nicht mehr weiß, wie sie je ohne Lilly exisiteren konnte. Ein Buch über Freundschaft, Abenteuer und das Leben, das manchmal ganz eigene Pläne hat – zum Vorlesen und Selberlesen.

Als Taschenbuch gibt es das Buch überall im Buchhandel.

Als E-Book könnt ihr es bei Amazon herunterladen und auf eurem Kindle oder mit der Amazon App auf eurem Handy, Tablet oder Computer lesen.