Pümbiland – für die Jüngsten

Schon als ich vier und fünf Jahre alt war, habe ich mir Geschichten ausgedacht und gemalt. Meine Katzen waren es, die mich auf die Ideen gebracht haben. In Wirklichkeit ist Pümbi ein etwas zu groß geratener Kater, der immer kuscheln will.

Hier könnt ihr Pümbi sehen:

12014983_1045948852104484_1835171434108334487_o

Und wenn man ihn nicht schnell genug streichelt, beißt er. Er ist ein richtiger Kampfschmuser. In meinen Geschichten erlebt er immer wieder spannende Abenteuer und freut sich auf deinen Besuch.

Hier findest du die schönsten Dinge aus der alten Pümbiland-Webseite. Um mehr zu sehen, klicke einfach auf die Bilder unten.

ein Film zum Ansehen:

Im Pümbiland. Von Judith.

zum Lesen:

img016

Im Pümbiland

Komm mit ins Pümbiland! Dort ist es nie langweilig und dort gibt es jede Menge Abenteuer …

 

Sudflug Titel web

Der kleine Vogel Jamie und der Südflug

Es wird Winter. Jamie muss zu einer großen Reise aufbrechen, um nicht zu erfrieren. Doch ermöchte Lukas nicht verlassen und Lukas ist kein Zugvogel, sondern eine Amsel.

zum Basteln:

Alles habe ich mir selbst ausgedacht und selbst ausprobiert, es funktioniert garantiert!

shapeimage_2Himmelsvogel

 

shapeimage_6

eine Birkenfeige selber wachsen lassen